Die KMT Selbsthilfegruppe feierte ihr Einjähriges

Die KMT Selbsthilfegruppe der Leukämie-Initiative Bonn e.V. gegründet im Mai 2014 feiert und feierte am 04.11.2015 ihr einjähriges Bestehen. Die Mitglieder der Selbsthilfegruppe haben den Gemeindesaal der Trinitatis-Kirche und die Tische herbstlich geschmückt sowie ein kleines warmes und kaltes Buffet gezaubert. Das gesamte KMT-Team (ambulant wie stationär) war zu dieser kleinen Feier eingeladen. In gemütlicher Runde und angenehmer Atmosphäre wurde mit Ärzten, Pflegekräften, Physiotherapeuten und KMT-Koordinatorinnen zu Abend gegessen und geplauscht. Herr Prof. Wolf zeigte sich in einer kleinen Ansprache beeindruckt über das harmonische und freundschaftliche Miteinander in der Selbsthilfegruppe.

Es ist berührend zu sehen, wie gut es den Patienten heute geht und es motiviert uns in unserer Arbeit.